Willkommen!

Liebe Weinfreunde und solche die es werden wollen, wir die Bio Weinhandlung Neuner, haben es uns zum Ziel gesetzt ihnen, unseren Kunden ausschließlich authentische, natürliche Weine anzubieten.

Das heißt für uns, eine schonende Weinbereitung sowohl  im Keller als auch im Weinberg, ganz ohne künstliche Düngemittel und Pestizide. Dadurch entstehen nachhaltig bewirtschaftete Flächen, mit gesunden Böden auf denen auch in vielen Jahren noch gesunde Trauben für beste Qualität gedeihen können.

Der auf natürliche Weise bewirtschaftete Weinberg ist zudem ein wichtiger Rückzugs- und Lebensraum für viele Insektenarten und andere Kleintiere.

Neben diesen Kriterien ist es uns auch sehr wichtig ihnen Weine mit einem möglichst gutem Preis-Leistungs Verhältniss anzubieten, wir setzen viel auf kleinere, in Deutschland eher unbekannte Erzeuger, welche jedoch eine hervorragende Qualität mit sehr fairen Preisen verbinden.

Hier wird viel auf traditionelle Handarbeit gesetzt und mehr in den Keller und die Weinberge als in Werbemaßnahmen investiert.

Persönliche Beratung und guter Service sind uns sehr wichtig, , wir freuen uns auf ihrem Besuch, hier im schönen Garmisch-Partenkirchen und beraten sie auch gerne per E-Mail oder am Telefon.

Wer wir sind?

Mit unseren Weinen wollen wir aufzeigen, dass hochwertige Produkte, welche einen hohen Genusswert aufweisen am besten werden wenn sie im Einklang und mit Respekt gegenüber unserer Umwelt erzeugt werden.

Alles was Sie bei uns erwerben können, hat uns auch selber beim probieren überzeugt. Wir bieten ausschließlich Weine mit einem besonders gutem Preis-Genuss-Verhältnis an.

Gerne liefern wir Ihnen unsere Weine auch nach Hause, ab einem Bestellwert von 120 Euro erfolgt die Lieferung frei Haus. Auf Wunsch verpacken wir die Weine auch als Geschenk.